Wieso sollten Sie uns wählen?

Flexible Lösungen

Bei uns erhalten Sie das beste Angebot, nicht das teuerste

Kompetenz

Wir sind seit ca. 30 Jahren in dieser Branche tätig

Faire Preise

Qualität hat seinen Preis. Dieser muss allerdings nicht hoch sein

Rundum Service

Wir kümmern uns um Ihr Instrument, vom Transport bis hin zur Restauration

Wir sind ein Familienbetrieb in 2. Generation.

Seit etwa 30 Jahren schätzen unsere Kunden unsere exzellente Qualität der Klavier- und Flügel- Stimmungen sowie das Instandsetzen von Klavieren und Flügeln. Musik Weninger wurde von Juri Weninger dem Vater der Familie gegründet und ist seit 2011 von uns, David und Johannes Weninger übernommen und erweitert worden.

Mit größter Sorgfalt führen wir unsere Stimmungen und Arbeiten durch, das bestätigen uns unsere Kunden immer wieder. Darüber hinaus motivieren uns die positiven Rückmeldungen der Konzertpianisten daran festzuhalten sehr gute Arbeit zu leisten.

Unser 2. Augenmerk liegt auf dem Verkauf von gebrauchten Klavieren. Unser Kundenkreis erfreut sich an guten gebrauchten Klavieren zu familienfreundlichen Preisen. Eine gute Auswahl moderner Instrumente zwischen ca. 300€ - 3000€ bekommen Sie bei uns.

Exzellente Klavierstimmungen und gute gebrauchte Klaviere, das ist unsere Stärke!

Kunden


Ein sehr großer Kundenstamm vertraut bereits auf Musik Weninger

Klaviere


Unser Spezialgebiet sind gebrauchte Klaviere für Anfänger und Ambitionierte Klavierspieler

Projekte


Wir betreuen alle Konzerte und städtischen Musikschulen im Kreis
Alzey-Worms-Frankenthal

Erfahrung


Erfahrung ist nicht das worauf wir Stolz sind, sondern unsere Qualität zeichnet uns aus